Fachblog für elektronische Tanzmusik

Ohrgasmus-Podcast ab sofort auf iTunes

25. Oktober 2014

Da wir gestern mit unserem zweiten Ohrgasmus-Podcast von Julez Cordoba das freie Upload-Limit von SoundCloud sprengten — ohne Pro-Account können nämlich lediglich 3 Stunden Musik hochgeladen werden — und dadurch der erste Ohrgasmus-Podcast von Sebastian Vidahora und Druckprinzip verloren ging (bzw. von SoundCloud einfach nicht mehr angezeigt wird), mussten wir eine Lösung finden, wie wir euch auch weiterhin beliebig viele unserer Podcast-Folgen einfach zur Verfügung stellen können.

Hierfür fanden wir iTunes und dessen Podcast-Sektion passend, sodass wir umgehend eine eigene Podcast-Infrastruktur aus dem Boden stampften und den Podcast im iTunes Store anmeldeten. Und damit könnt ihr uns nun ganz offiziell via iTunes abonnieren und dem Podcast auf euren Rechnern, Tablet-PCs und Smartphones mobil wie zu Hause lauschen. Ihr findet den Podcast über die interne Suchfunktion im iTunes-Store oder direkt unter https://itunes.apple.com/de/podcast/ohrgasmus-podcast/id932438948.

Und ja, selbstverständlich arbeiten wir im Moment zudem daran, unsere SoundCloud-Uploads ebenfalls wieder vollständig verfügbar zu machen.

In diesem Sinne: Stay tuned!